Stadtwerke Sondershausen GmbH kehren unter entsprechenden Schutzmaßnahmen schrittweise zur persönlichen Kundenbetreuung zurück

  • Start
  • Wissenswertes
  • Stadtwerke Sondershausen GmbH kehren unter entsprechenden Schutzmaßnahmen schrittweise zur persönlichen Kundenbetreuung zurück

Kundenzentrum Am Schlosspark 18 wieder für Beratungsgespräche geöffnet

Am 16. März mussten auch die Stadtwerke Sondershausen GmbH (SWS) aufgrund der Situation um die Corona-Pandemie die Standorte für den Besucherverkehr schließen. Seither wurden und werden verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Energieversorgung auch weiterhin störungsfrei aufrecht zu erhalten. Die Erreichbarkeit des Unternehmens per Telefon, Telefax, Brief oder E-Mail ist auch weiterhin durchgängig gegeben.

Aufgrund von Lockerungen kann nunmehr das Kundenzentrum, wenn auch derzeit zu eingeschränkten Öffnungszeiten, für persönliche Beratungen mit den Kundenbetreuern wieder genutzt werden.

WIR HABEN FÜR SIE GEÖFFNET. DESHALB BITTEN WIR SIE, FOLGENDE SCHUTZMASSNAHMEN EINZUHALTEN:

  • Halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern zu anderen Kunden!
  • Treten Sie bitte einzeln in unseren Wartebereich ein!
  • Aufgrund der vorgeschriebenen Abstandsregelungen kann jeweils nur 1 Kunde unseren Wartebereich betreten!
  • Warten Sie, bis wir Sie hereinbitten!
  • Wie in allen Geschäften ist auch in unserem Kundenzentrum das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht. Neben gekauften Masken können dies auch selbst genähte Abdeckungen, ein Halstuch oder ein Schal über Mund und Nase sein.
  • Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Eintreten und Verlassen unseres Kundenzentrums. Ein Spender mit Desinfektionsmittel befindet sich im Eingangsbereich.

Generell empfehlen die SWS aber auch: Wer sein Anliegen gegenwärtig nicht zwingend direkt vor Ort klären muss, sollte weiterhin die bisher bestehenden Kommunikationswege nutzen. Darüber hinaus bitten die SWS, vorrangig keine Barzahlungen am Beraterplatz vorzunehmen, sondern den Kassenautomaten zu nutzen oder eine Überweisung zu tätigen.

KUNDENZENTRUM Am Schlosspark 18:

  • Die telefonische Erreichbarkeit ist im Rahmen eingeschränkter Zeiten gewährleistet. Auf elektronischem Weg unter kontakt@stadtwerke-sondershausen.de und per Brief oder Fax können Kunden ihr Anliegen natürlich wie gewohnt mitteilen oder Sie nutzen einfach unser Kundenportal, welches nach einer Registrierung über unsere Homepage erreichbar ist www.stadtwerke-sondershausen.de/bestandskundenportal.
    Telefon Kundenservice: (0 36 32) 60 48 – 48
  • Der Zugang zum Vorkasse-Zähler-System oder dem Kassenautomaten ist im Rahmen eingeschränkter Zeiten weiterhin gegeben. Die aktuellen Zeiten entnehmen Sie bitte der Homepage der Stadtwerke Sondershausen GmbH unter www.stadtwerke-sondershausen.de

aktuelle Zeiten:

Montag 9:00 Uhr – 15:00 Uhr
Dienstag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwoch 9:00 Uhr – 12:00 Uhr
Donnerstag/Freitag 9:00 Uhr – 15:00 Uhr

Hinweis: sollte es zu einer Störung kommen, erreichen Sie die St.rungshotline unter: (0 36 31) 89 380