Aus „Gute Bekannte“ wird – im Herzen energie – Relaunch Kundenmagazin der Stadtwerke Sondershausen GmbH
Ende des vergangenen Jahres haben die Stadtwerke Sondershausen GmbH (SWS) ihr Kundenmagazin einem Relaunch unterzogen. Hierbei stand auch der bisherige Titel des Ma-gazins (Gute Bekannte) auf dem Prüfstand. Im Ergebnis haben sich die SWS als mehrheitlich kommunales Unternehmen dazu entschlossen, diesen zu ändern.
Komplementär zum städtischen Slogan
soll zukünftig der Titel
dazu beitragen, dem Wir-Gefühl und der Identi-fikation der Einwohner mit ihrer Stadt verstärkt Rechnung zu tragen und auf der anderen Seite, wie bisher gewohnt, Informationen rund um das Thema Energie zu präsentieren.
Als Stadtwerk, mitten „im Herzen“ der Stadt gelegen, transportieren SWS dabei Energie im klassischen Sinne aber auch in vielen gesellschaftlichen Bereichen.
Das Magazin, welches in vier Ausgaben pro Jahr erscheint, wird weiterhin neben energiebezogenen Themen wie Produktvorstellungen, Investitionen, Trends und Entwicklungen sowie Energiespartipps, weiterhin auch Rechtsthemen, Manufakturen und Gewinnspiele beinhalten oder Schülern wichtige Hintergrundinfos zu alltäglichen energiebezogenen Themen geben.
Nächste News
Ähnliche Beiträge
- Sondershäuser Märkte
- Neue Buchhandlung im April
- Stadtwerke Sondershausen GmbH auch 2020 wieder TOP-Lokalversorger für Strom & Gas
- TSM – Technisches Sicherheitsmanagement
- Neueröffnung! 23. April 2020, 10:00 Uhr
- Die Bundeswehr informiert
- Baubeginn Service-Wohnen Weizenstraße 19
- Frauen haben guten Geschmack
- E-Mobilität im Borntal - 6. Ladesäule der Stadtwerke Sondershausen GmbH steht
- Diät für die Stromfresser im Haus
- MOBILE HEIZZENTRALE – In jedem Fall sicher versorgt!
- Vorschläge zur 5. Ehrenamtsgala im Kyffhäuserkreis noch möglich
- Auszeichnung des Personalmanagements der Stadtwerke Sondershausen GmbH Siegel "Starke Zukunft - Demografieorientiertes Unternehmen"
- Neueröffnung! 24. Juni 2020, 10:00 Uhr
- Wieder Buchhandlung in Sondershausen